Ein Traum für jeden, der eine mobile App konzipiert

Posted on Aug 10, 2013 in Scribbling | No Comments
Ein Traum für jeden, der eine mobile App konzipiert

In meinem RSS-Feed tauchte letztens dieses hammergroßartige Produkt auf, welches ich natürlich sofort teilen muss:

iPhone-Vorlagen, die magnetisch an einem Whiteboard halten und die auch mit denselben Markern beschriftet und abgewischt werden können.
phonedoo2

Coohdoo hat damit echt eine coole Idee gehabt! Ich arbeite gerne mit ausdruckbaren Vorlagen von Webseiten-Formaten und in der Smartphone-Größe, welche ich ja schon in meinem Scribble-Beitrag geteilt hatte. Aber das hier ist ja nochmal zusätzlich praktisch, da man in Meetings gemeinsam schnell was zusammenwurschteln kann, aber auch alleine in seinem Kämmerlein sich die Folien einfach auf den Schreibtisch legt und darauf rumsaut und wieder wegwischten kann.
Wie oft beim Ausdenken wird dann doch sehr viel radiert, verworfen und neu gestartet und dann verschwende ich doch ganz schnell wieder Papier …

Hier könnt ihr die Schätzchen bestellen

Viel Spaß beim Kritzeln!

Leave a Reply

Current ye@r *